FoodClub Eco

Nachhaltig genießen

Nachhaltig genießen mit dem FoodClub Eco Programm.

Mehr Erfahren

Alle Deine Lieblingsspeisen

Zum Menü

So sauber!

Nachhaltigkeit war noch nie so bequem!

Nachhaltigkeit bedeutet uns die Welt.
Noch nie war so sauber auch gleichzeitig so bequem!
Deshalb geben wir alles, arbeiten nur mit den besten Zutaten und geben recycletes und recyclingfähiges Material aus.
Für Deinen Geschmack und für unsere Umwelt liefern wir Dein Lieblingsessen in unseren vollelektrischen Elektroautos und halten den ökologischen Fußabdruck Deiner Bestellung durch unsere nachhaltige Verpackung und die CO²-neutrale Lieferung klein.
Weil unsere Zukunft uns das Wert sein muss.

Test the Best! Lecker und nachhaltig.

FoodClub Eco Lieferung Elektrofahrzeug Renault Zoe

E-Antrieb

Schnell & Sauber

Wir haben nur einen Planeten, begrenzte Ressourcen und sind den Menschen nach uns eine lebenswerte Zukunft schuldig.
Deshalb setzen wir mit unserem Eco Konzept auf nachhaltige Prozesse und eine gute Klimabilanz.
Unsere Lieferfahrzeuge sind vollständige Elektroautos.
Mit dem E-Antrieb unserer flotten Flitzer, kommen unsere Gaumenfreuden schnell und sauber bei Dir an.
Wir glauben an umweltfreundliche Mobilität und haben sie deshalb fest in unser FoodClub Eco Konzept integriert.
Einfach Dein Lieblingsessen bestellen und Deinen ökologischen Fußabdruck dabei klein halten.
Bestelle jetzt Dein Lieblingsessen und überzeuge Dich selbst.
Weil nachhaltig noch nie so bequem war.

Lecker ohne schmutzig

Mehrweg To Go

Was so lecker ist, muss ohne schmutzig gehen.
Wir verwenden aus Liebe zu unseren Produkten, unseren Gästen und unserem Planeten ausschließlich recyclingfähiges Material.
Noch lieber geben wir Dir aber kostenlos eine Mehrwegverpackung mit, die Du innerhalb von 14 Tagen bei uns oder einem anderen teilnehmenden Restaurant zurückgeben kannst.

Das darf doch nicht wahr sein? Kostenlos? Ja!
Verpacke in unseren Behältern des Mehrwegsystems von "VYTAL" einfach Dein Lieblingsessen und nimm es mit.
Mit gutem Gewissen sauber genießen, einfach zurückgeben. Das Spülen übernehmen natürlich wir.

Zum Menü
FoodClub Eco Nachhaltigkeit Salatvariation