Test the Best!

Dein FoodClub

Test the Best! Try our Specials.

Wochenkarte

VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN! Ab dem 12. Juni 2023 bleibt des FoodClub Bistro geschlossen!

So einfach!

Warmes Essen - warme Herzen

Wir bekochen unser Viertel. Nachbar für Nachbar für Nachbar, experimentierfreudig und traditionsbewusst, freundlich, kompetent und prompt.
Aus Liebe zu dem, was wir tun, stehen wir mit Herzblut für ein ehrliches Lächeln im Service, die besten Rohstoffe für unsere Produkte und Leidenschaft in der Küche, dem Herzen des FoodClubs.
So schaffen wir einen einladenden Ort, an dem Freunde und Familie zusammenkommen und sich wohlfühlen können.
Warmes Essen schafft warme Herzen, so einfach ist das!

FoodClub Best Angus Double Beef Cheeseburger

Was wir lieben

Unser Konzept

„Unser Konzept ist simpel, wir machen das Bistro, in dem wir selbst gern essen würden. Kommt vorbei! Erfreut Euch an unseren Leibspeisen!

Besonderen Wert legen wir auf eine herzliche Beziehung zu unseren Kunden. Persönliche Aufmerksamkeit und guter Service gehören für uns dazu.

Erlebe bei uns aus erster Hand, was wir lieben:
Gutes Essen und gute Gesellschaft. Beides teilen wir gern.

Wir freuen uns auf Dich!“

Kulinarisches Angebot
FoodClub Best Angus Double Beef Cheeseburger

Coole Locactions

Sauber, gemütlich und cooles Ambiente. Komm vorbei, fühl Dich wohl.

FoodClub Best Angus Double Beef Cheeseburger

Frische Zutaten

Wir lieben unser Produkt und unseren Job. Deshalb nutzen wir beste Rohstoffe.

FoodClub Best Angus Double Beef Cheeseburger

Nachhalting

Lecker kann auch sauber sein. Wir liefern und verpacken maximal nachhaltig.

FoodClub Best Angus Double Beef Cheeseburger

Gute Küche

Wir lieben, was wir tun, deshalb verkaufen wir nur, was wir lieben.

Was macht uns aus?

Unser Antrieb

FoodClub ist der Name der zunächst noch fehlte, als wir uns überlegten, wie wir all unsere Leidenschaft zu leckeren Gerichten sowie traditioneller Küche in eine Geschäftsidee einfließen lassen können.

FoodClub – dahinter verbirgt sich jahrzehntelange Erfahrung im Fleisch- und Küchenhandwerk, dahinter verbirgt sich Verlangen nach echter Qualität, dahinter verbirgt sich Hobby, dahinter verbirgt sich „den echten Hunger geschmackvoll zu stillen“.

FoodClub hat jederzeit einen genauen Blick auf all seine wertvollen Rohstoffe und wird diese jederzeit verantwortungsbewusst einkaufen, einsetzen und verarbeiten.

FoodClub Eco
FoodClub Wraps und Pulled Pork Burger

Was wir leben und wofür wir stehen

Unsere Leitsätze

  • Wir gestalten das Foodclub Bistro zu einem kulinarischen und wohnlichen Magnet für unsere Gäste.
  • Wir sind allzeit bereit, den Gast mit Außergewöhnlichem so zu faszinieren, dass für ihn einzigartige Momente entstehen. Die er gerne weiter erzählt.
  • Durch die einladende Atmosphäre und den zuvorkommenden und freundlichen Service steht der Gast immer im Mittelpunkt.
  • Die von uns ausgesuchten Produkte sind frisch, echt und absolut hochwertig.
  • Diese werden von uns passend und richtig verarbeitet und dadurch erreichen wir eine perfekte Harmonie für Gaumen und Seele.
  • Wir bekennen uns vorbehaltlos zu Sauberkeit, Ordentlichkeit und Hygiene.
  • Wir respektieren und schätzen uns gegenseitig.
  • Wir nehmen uns selbst nicht zu wichtig und bilden ein integres, konstruktives Team.
  • Wir tun alles, um unsere Gäste so zu verwöhnen, dass sie sich bei uns wohl fühlen, wie zu Hause.
Reichhaltiges Angebot